Wo finde ich die Teilnahmebedingungen?
Die Teilnahmebedingungen finden Sie hier.
Die Teilnahmebedingungen finden Sie hier.
Wenn Sie partout nicht weiter kommen, schreiben Sie bitte eine E-Mail an und schildern Sie Ihr Problem.
Es gibt drei mögliche Ursachen:
Gehen Sie so vor:
Solange Ihre Anmeldung nicht verbindlich bestätigt ist, können Sie Ihre Anmeldung stornieren. Dazu nutzen Sie die Anmeldung.
Bearbeiten Sie Ihre Anmeldung. auf der Bearbeitungsseite wird Ihnen der aktuelle Anmeldestatus angezeigt. Wenn sie nichts ändern wollen, verlassen Sie die Seite ohne auf der Seite Speichern zu wählen.
Dazu nutzen Sie die Anmeldung. Auf der Bearbeitungsseite wird Ihr Status angezeigt.
Bearbeiten Sie Ihre Anmeldung. und ändern Sie die E-Mail-Adresse in Ihren Anmeldedaten. Das setzt voraus, dass Ihre alte E-Mail-Adresse noch funktioniert.
Ist die alte E-Mail-Adresse nicht mehr gültig, kontaktieren Sie uns bitte über .
Nein. Pro E-Mail-Adresse gibt es nur eine Anmeldung und einen Platz.
Nein. Sie können sich nur für den nächsten Flohmarkt anmelden. Erst nach dem nächsten Flohmarkt wird die Anmeldung für den folgenden Flohmarkt aktiviert.
Sie haben sich angemeldet. Sobald der Anmeldezeitraum verstrichen ist, muss jeder angemeldete Teilnehmer seine Teilnahme verbindlich bestätigen, vorher ist die Anmeldung unverbindlich. Das gibt jedem die Möglichkeit, seine Anmeldung noch bis zum Ende der Bestätigungsphase zurückzuziehen. Wir können die freiwerdenden Plätze Nachrückern aus der Warteliste zuweisen. Wir informieren Sie, wann die Bestätigungsphase beginnt. Sie führen die Bestätigung dann über die Anmeldung aus.