TSG 1862 Weinheim, Basketballabteilung


Herren 3 verliert mit 62:50 bei der TG Sandhausen

Nach knapp einem Jahr ohne Niederlage im Ligabetrieb verlor die Herren 3-Mannschaft das Spiel gegen die TG Sandhausen mit 62:50.

Die beiden Leistungsträger James Adams und Uwe Adler fehlten, so dass eine schwere Partie anstand.

Leider schaffte es die Mannschaft nicht, dafür war die TG Sandhausen zu abgebrüht und spielte das BG-Team ein ums andere Mail mit einfachen Spielzügen aus. Das erste Viertel ging mit 21:14 und das zweite mit 12:9 verloren. Nach der Halbzeit zeigten dann die Jungs um Sven Meinecke, dass sie ihr Handwerk verstehen und spielten solide Defense und Offense. Am Ende reichte es aber nicht, um den Rückstand aufzuholen.
Schon am nächsten Sonntag kann die Mannschaft in der heimsichen TSG-Halle zeigen, dass sie es besser kann.

Es spielten: Michael Bermel (8), Andreas Bissinger (3), Björn Bohnhoff (11), Stavros Delinikolas (4), Patrick Dörr (7), Manuel Grünewald (4), Sven Meinecke (6), Petr Skoda (4), Emil Süss (3), Michael Wohlfart.