TSG 1862 Weinheim, Basketballabteilung


Neujahrsempfang 2018

Großer Heimspieltag mit Neujahrsempfang

Das neue Jahr startet mit einem großen Heimspieltag und einem Neujahrsempfang in der Waldsporthalle:
10:00 Uhr U8 und U10 starten mit einem Spielfest
11:15 Uhr Neujahrsempfang mit Weißwurst und Brezeln für Mitglieder und deren Familien
12:00 Uhr U14 Oberliga: BG vs. SSC Karlruhe
14:00 Uhr U18 Oberliga: BG vs. SSC Karlsruhe
16:00 Uhr Herren Oberliga: BG vs. TG Sandhausen
18:00 Uhr Herren Landesliga: BG vs. Heidelberger TV

Unterstützt unsere Mannschaften und kommt mit uns beim Neujahrsempfang ins Gespräch.

Bitte gebt uns Bescheid an info@basketball-weinheim.de, wenn ihr am Neujahrsempfang teilnehmen wollt, damit wir entsprechend planen können. Wir freuen uns auf euch.

Bitte lest auch unseren aktuellen Infobrief 1/2018.